Andreas Teissl - Gas, Wasser, Heizung, Solar, Service

AndreasTeissl_MarcelHagen

Der Meisterbetrieb Andreas Teissl ist professioneller Ansprechpartner für Gas-, Wasser- und Wärmeinstallationen! Egal, ob Alternativenergie wie Solar, Wärmepumpe, Pellets, Biomasse-, Öl- oder Gasheizung: Andreas Teissl ist kompetenter Berater für Um- oder Neubau! Auch wer auf die Kraft der Sonne baut, ist bei dem Meisterbetrieb goldrichtig. Solaranlagen und Biomasseheizungen gehören ebenso zum Angebot, da diese eine besonders umweltschonende Alternative zur herkömmlichen Wasser- und Raumheizung sind. Natürlich übernimmt das Unternehmen auch jegliche Art von Reparaturen, egal um was es sich handelt.

Andreas Teissl GmbH - Gas Wasser Heizung Solar

Hohenemser Straße 19
6890 Lustenau
+43 5577 83661
service@andreas-teissl.at
www.andreas-teissl.at

Die Lehrlingsausbildung bei Andreas Teissl

Andreas Teissl lernte das Installationshandwerk von der Pike auf. Bevor sich der zielorientierte junge Mann am 01.06.1999 selbständig machte, arbeitete er rund 20 Jahre in der Branche und sammelte viel Erfahrung, um in diesem schwierigen Metier auch in Zukunft bestehen zu können.

Andreas Teissl ist sich aber auch bewusst, dass seine Zukunft nicht nur im Verkauf von Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitäranlagen liegt, sondern das künftige Geschäft in hohem Maße aus der Dienstleistung erwachsen wird. So legt er auf die Wartung und den Service der komplizierten Anlagen sein ganz besonderes Augenmerk.

Die termingerechte Fertigstellung der Anlage ist ein wichtiger Aspekt. Dabei arbeiten mehrere Handwerksbetriebe Hand in Hand. Hier kommen dem erfahrenen Fachmann seine guten Kontakte mit anderen Handwerkern besonders zugute.

Die „gute Seele des Hauses“ ist Frau Michaela Teissl. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art leitet sie unser Büro und sorgt für reibungslose Abläufe im Unternehmen.

Dein Ansprechpartner für Lehrberufe

Andi_Teissl_2015_MarcelHagen

Andreas Teissl
+43 (0)5577 83661
service@andreas-teissl.at 

Einblicke in den Lehrbetrieb

Impressionen

Alle Lehrberufe bei Andreas Teissl