Buchdruckerei Lustenau GmbH

Bulu_MarcelHagen

Im Jahre 1913 wurden Texte von Hand gesetzt und einfarbig mit einer händlischen Presse auf Papier gedruckt. 2013 steht in der Buchdruckerei Lustenau eine der weltweit größten Bogenoffsetdruckmaschine. Während 100 Jahren haben sich Technik und Druckstandards sprunghaft verändert. Die BULU konnte mithalten, indem sie Mut zur Veränderung zeigte und Qualität als oberstes Prinzip erkannte.

Bulu, Buchdruckerei Lustenau

Millennium Park 10
6890 Lustenau
+43 5577 82024-0
info@bulu.at
www.bulu.at

Die Lehrlingsausbildung bei Bulu

Ein gutes Lern- und Arbeitsklima, neueste Maschinen und vier Lehrlingsausbildner qualifizieren uns als „ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb“. Unsere aktuell 10 Lehrlinge wurden vom ersten Tag in die Produktionsabläufe miteingebunden. Ein Lehrlingsaustausch im englischsprachigen Ausland stärkt unsere Ausbildungsschiene zusätzlich.

Da wir von der Qualität unserer Lehrausbildung überzeugt sind, sind nach Lehrabschluss eine Vielzahl interner Karrieremöglichkeiten vorhanden.

Dein Ansprechpartner für Lehrberufe

Daniel Weiskopf
+43 (0)5577 82024
daniel.weiskopf@bulu.at

Impressionen

Buchdruckerei Lustenau

Alle Lehrberufe bei Buchdruckerei Lustenau