McDonald´s

McDonalds_Teambild

Das McDonald’s Restaurant von Franchisepartner Loek Versluis in der Sägerstrasse 102 in Lustenau bietet nicht nur beste Qualität in modernem Ambiente, sondern auch ein innovatives Gastronomieerlebnis für Genießer. Besonderes Highlight ist das völlig neuartige Bestellsystem: Mit der Service-Innovation werden die Speisen nach der Bestellung sofort frisch für jeden Gast zubereitet. Auch das im Restaurant integrierte McCafé lädt seine Gäste mit gemütlichen und großzügigen Lounge Möbeln sowie einem breiten Sortiment an Kaffeespezialitäten, einer exklusiven Tee-Selektion und saisonalen Heiß- und Kaltgetränken zum Entspannen und Verweilen ein. Auch die jüngsten Gäste wurden bei der Planung berücksichtigt: Im großzügigen Playland können sie sich austoben und im Innenbereich sorgen sogenannte Magic Tables mit einer Auswahl an interaktiven Spielen für Unterhaltung. Im eigens dafür eingeplanten Partyraum können die Kleinen bei McDonald’s auch ihren Geburtstag feiern. Dazu Loek Versluis: „Als größtes heimisches Familienrestaurant liegen uns die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste besonders am Herzen. Deshalb setzen wir auch im neuen Restaurant in Lustenau einen unserer Schwerpunkte auf Familien. Gemeinsam mit dem modernen Design unserer Einrichtung und neuesten Technologien schaffen wir eine besondere Atmosphäre im Restaurant. Family Fun und gemütliches Entspannen und Wohlfühlen – bei uns ist das möglich.“

Öffnungszeiten:
Mo - So: 7 - 1 Uhr
Fr und Sa: Drive-In 7 - 3 Uhr
Am Abend vor Feiertagen hat der Drive-In ebenfalls bis 3 Uhr geöffnet.

McDonald´s

Sägerstraße 102
6890 Lustenau
+43 5577 63330
versluis@aon.at
www.mcdonalds.at

Die Lehrlingsausbildung bei McDonald´s

Wenn du Erfolgsgeschichte schreiben möchtest, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Als modernes Unternehmen setzen wir auf unsere Mitarbeiter und bieten hochwertige Aus- und Weiterbildungen in Theorie und Praxis. So ist es oft der Fall, dass man vom Lehrling zum Restaurant Manager aufsteigt.

Dein Ansprechpartner für Lehrberufe

McDonalds_Loek Versluis

Loek Versluis
+43-664 8557700
versluis@aon.at

Alle Lehrberufe bei McDonald´s