Jürgen Krämer GmbH

Headerbild

Unser Ursprung ist das Handwerk, deshalb entwerfen wir nicht nur Räume, wir setzen sie auch um – mit Liebe zum Detail und mit einem Hang zur Perfektion. So wissen wir um die Herkunft unserer Materialien, beherrschen ihre Verarbeitung und haben ein untrügliches Gespür dafür, Ideen Realität werden zu lassen. Der Mensch beeinflusst seine Umgebung und die Umgebung beeinflusst den Menschen. Deshalb entwickeln wir ganzheitliche Interior Design-Konzepte, die dem Charakter des Menschen und dem Ort, an dem er lebt, entspricht. Die 18 Mitarbeiter rund um Jürgen Krämer leben diese Liebe zum Detail, die sich nicht nur in den Räumlichkeiten des Showrooms, sondern auch in den Produktionsprozessen der hauseigenen Werkstatt zeigt.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8 – 12, 13 – 17 Uhr
Sa: nach Vereinbarung

Jürgen Krämer GmbH

Millennium Park 8
6890 Lustenau
+43 5577 63065
info@juergenkraemer.at
www.juergenkraemer.at

Julian König, 2. Lehrjahr, über seinen Traumberuf

ChancenLust_JuergenKraemer_web_2022@MarcelHagen(8) Julian König ist Tischlereitechniker-Lehrling bei der Firma Jürgen Krämer.

Die Arbeit in der Jürgen Krämer GmbH gefällt mir sehr, weil viel Vertrauen in uns Lehrlinge gelegt wird und wir dadurch selbstständig Arbeiten durchführen dürfen. Wenn das Arbeitsklima innerhalb der Firma passt, dann steht man gerne auf und geht zur Arbeit – das ist hier definitiv der Fall.

Durch die abwechslungsreichen Montagen werde ich bestens auf mein zukünftiges Berufsleben vorbereitet, zusätzlich gibt es dadurch keinen Tag der gleich ist – das gefällt mir sehr.

Mein Opa hat mir mit seiner eigenen Tischlerei den Grundstein meines Berufswunsches gelegt, nun bin ich sehr glücklich meinen Weg mit der Jürgen Krämer GmbH gehen zu dürfen.

Moritz Hollenstein, 4. Lehrjahr, über seinen Arbeitsalltag

Hollensten_Moritz

Ich absolviere meine Lehre hier so gerne, weil man viel Vertrauen in uns legt. Durch die bestens ausgebildeten Mitarbeiter bleiben Fragen nie unbeantwortet, durch externe Schulungen werden wir auch außerhalb der 4 Wände der Jürgen Krämer GmbH weitergebildet. Bei der Montage sind wir Lehrlinge von Anfang an dabei, vom Ausmessen bis hin zur Fertigstellung. Es ist keine langweilige Tischlerlehre, es ist eine Lehre mit vielen abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten.

Deine Ansprechpartner für Lehrberufe

PHOTO-2023-02-28-09-27-41

Theresa Baur oder Denis Marjanovic
+43 (0)5577 - 63065-0
theresa.baur@juergenkraemer.at

Alle Lehrberufe bei Jürgen Krämer GmbH