Hämmerle Markus - Dach, Fassade, Gerüst, Sanierung

Haemmerle_Dachdecker_2015_MarcelHagen (1)

Das Familienunternehmen Markus Hämmerle GmbH & Co KG wurde 1932 gegründet und wird in dritter Generation von Markus Hämmerle geführt. Gemeinsam mit seinem Team kümmert er sich um sämtliche Dachdeckerarbeiten und Fassadenarbeiten, Abdichtungen von Flachdächern sowie Sanierungen. Dazu gehören auch Montage von Dachfenstern sowie der Installation von Sonnenkollektoren und Photovoltaikanlagen. Grundvoraussetzung für ein bequemes und vor allem sicheres Erreichen der zu bearbeitenden Fläche ist die Aufstellung des passenden Gerüsts oder spezielle Hub- und Arbeitsbühnen.

Hämmerle Markus - Dach, Fassade, Gerüst, Sanierung

Widum 1a
6890 Lustenau
+43 5577 83055-0
office@haemmerle-dach.at
www.haemmerle-dach.at

Dein Ansprechpartner für Lehrberufe

Portrait Markus DSC_0007

Markus Hämmerle
T +43 5577 83055
office@haemmerle-dach.at

Lehrlingsausbildung bei Markus Hämmerle

Mit dem Beruf Dachdecker/in hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Die Ausbildung zum Dachdecker dauert 3 Jahre und es erwartet dich bei uns ein freundliches und familiäres Team.
Für uns ist es selbstverständlich, stets auf dem Laufenden zu sein, was neue und innovative Produkte anbelangt. Deshalb bauen wir auf stetige Weiterbildung um unser Wissen für die neuesten Entwicklungen und Qualitätsstandards zu erweitern.

Impressionen

Alle Lehrberufe bei Hämmerle Markus