Mülli´s Blumenshop

Mülli’s Blumenshop ist weit über Lustenau hinaus ein Begriff, das gilt nicht nur, aber gerade für Orchideenliebhaber. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von August Müller, 2002 trat seine Tochter Sylvia Golderer die Nachfolge an. „Ich schloss erst eine Ausbildung als Zahntechnikerin ab. Bei der Arbeit im Geschäft meines Vaters merkte ich, wie viel Freude das Arbeiten mit Pflanzen macht. Mit 30 Jahren bin ich dann umgestiegen und habe Floristin gelernt“, erzählt die Expertin. Vom Enthusiasmus für die blühenden Schätze hat sich auch die nächste Generation schon anstecken lassen: Sohn Thomas Golderer führt nach dem Besuch einer Fachschule in Klagenfurt in der Gänslestraße die Orchideengärtnerei fort, darunter sind auch seltenere Naturformen, die sonst kaum erhältlich sind.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 - 12, 13 - 18 Uhr
Jeden Donnerstag- und Samstagvormittag auf dem Luschnouar Markt

Mülli´s Blumenshop

Gänslestraße 8a
6890 Lustenau
+43 5577 83273
muellis.blumenshop@aon.at

Alle Lehrberufe bei Mülli´s Blumenshop