Walter Bösch GmbH & Co KG

Bösch GmbH & Co KG

Seit 1932 gibt es die Walter Bösch GmbH & Co KG. Vom Einmannbetrieb hat sich das Lustenauer Unternehmen zum Branchenführer mit rund 600 Mitarbeitern entwickelt. Heute zählt bösch österreichweit zu den Marktführern in den Bereichen Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. Die Philosophie des Firmengründers Ing. Walter Bösch, beratungsintensive, technische Produkte zu vertreiben und diese durch einen zuverlässigen Kundendienst zu betreuen, bestimmt noch heute das Tun des Unternehmens. Nach wie vor im Familienbesitz, ist die Walter Bösch GmbH & Co KG heute Arbeitgeber von mehr als 600 Mitarbeitern in Österreich. Über 100 Verkaufsberater und mehr als 230 Kundendienstmitarbeiter betreuen schnell und persönlich Kunden in ganz Österreich. Daneben unterhält bösch Vertriebsgesellschaften in der Schweiz und Süddeutschland.

Walter Bösch GmbH &  Co KG

Industrie Nord
6890 Lustenau
+43 5577 8131-0
info@boesch.at
www.boesch.at

Die Lehrlingsausbildung der Walter Bösch GmbH & Co KG

Seit 1998 bilden wir in unserem Betrieb in Lustenau junge Menschen zu echten Spezialisten aus. Bereits Firmengründer Walter Bösch hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter. Seine Enkelsöhne Robert und Linus Grellet, beide Mitglieder der Geschäftsleitung, führen heute das Unternehmen in diesem Sinne weiter.

bösch bietet neben kompetenten und fairen Ausbildern noch einiges mehr für das Wohl der Mitarbeiter: zum Beispiel das vielfältige Ausbildungsange­bot, den täglichen Jausenapfel oder die verschiedenen Firmenfeste und gemeinsam organisierte Ausflüge während des Jahres. 

Dein Ansprechpartner für Lehrberufe

Hermann Leitner
Rasis Bündt 12/ Industriegebiet Nord
6890 Lustenau
+43 (0)5577 8131 6500
hermann.leitner@boesch.at

Alle Lehrberufe bei Walter Bösch